Nathalie73

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Mann, zwei Frauen. Liebe, Macht, Dominanz. Wer manipuliert wen? Und wer wird das tödliche Spiel um Gabriels Liebe gewinnen?

Ich lade euch ganz herzlich zu einer Leserunde von Subjection - Tödliche Leidenschaft ein. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar 5 E-Books in allen gängigen Formaten, sowie 5 signierte Taschenbücher.

Ich freue mich auf euch :)

Autor: Ava Pink
Buch: Subjection - Toedliche Leidenschaft

silvandy

vor 2 Jahren

Das ist genau das Genre, das ich gerne lese. Das hört sich sehr interessant und spannend an.Da würde ich ganz gernen mitlesen und bewerbe mich gleich als erste. Ich würde sowohl Print als auch Ebook nehmen. Ich bin dann mal im Lostopf.......

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt sehr spannend - und genau mein Genre :-)

Würde sehr gerne für das Taschenbuch mit in den Lostopf.
Bin kein so überzeugter Ebook-Leser.

Meinungen zu den Protagonisten

Natascha ist schwer einzuschätzen. Einerseits ist sie das kleine Mauerblümchen andererseits eine eiskalte Mörderin.
Gabriel ist mir unheimlich.

vor 2 Jahren

Wie findet ihr die Kapiteleinteilung? Gefällt euch, dass es aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist?
Beitrag einblenden

Die Kapitel Einteilung war gut und ich fand die verschiedenen Perspektiven interessant

vor 2 Jahren

Was sagt ihr zu den Erotikszenen? Zu viel? Zu wenig?
Beitrag einblenden

Die Szenen sind anschaulich beschrieben und genau richtig. Die Verwandlung von Natasha ist wirklich erstaunlich

vor 2 Jahren

Könntet ihr euch einen 2 Teil vorstellen? Soll man Natasha davon kommen lassen?
Beitrag einblenden

Ich finde die Geschichte ist so abgeschlossen

Anregungen, Kritik, Lob, Rezis

LadySamira091062

Beitrag einblenden

also ich finde es gut aus beiden Perspektiven das Geschehen zu erfahren .Gabriels Einstellung zum Thema Frauen finde ich faszinierend.einerseits sind sie Lustobjekte für ihn doch gleichzeitig hebt er sie auf ein Podest.Ich bin mal gespannt wie Natascha reagiert

LadySamira091062

Anregungen, Kritik, Lob, Rezis

so hab endlich mal meinen Sekretärinnentag und mache meine ausstehenden rezis . Ich bedanke mich da sich das Buch lesen durfte,war ja sehr schnell fertig damit ,bei fb,ggogle+ ,lb und amazon ist die Rezi gepostet hier ebenso http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/news/gelesene-bucher-im-juli-2015/