Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

von Ava Reed
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

Positiv (112):
Sumia
vor 3 Tagen

Ein Buch, dass den richtigen Menschen eine Stimme gibt

Kritisch (1):
E
eluesa
vor 4 Tagen

Für mich wurden Emotionen nur beschrieben - nicht transportiert. Vielleicht ist es Geschmackssache, aber mein Buch war es leider nicht!

Inhaltsangabe zu "Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen."

Das persönlichste Buch von Ava Reed! Ein Buch, das Hoffnung macht.
Mit Zeichnungen der Autorin und handgeschriebenen Tagebucheinträgen.
___________________________

In jeder Dunkelheit brennt ein Licht. Man muss es nur finden!

Der Abschluss. So viele Dinge, die zu tun sind.
Und danach? Ein Studium? Eine Ausbildung? Reisen?
Leni ist ein normales und glückliches Mädchen voller Träume. Bis ein Moment alles verändert und etwas in ihr aus dem Gleichgewicht gerät. Es beginnt mit zu vielen Gedanken und wächst zu Übelkeit, Panikattacken, Angst vor der Angst. All das ist plötzlich da und führt zu einer Diagnose, die Leni zu zerbrechen droht. Sie weiß, sie muss Hilfe annehmen, aber sie verliert Tag um Tag mehr Hoffnung. Nichts scheint zu funktionieren, keine Therapie, keine Medikation. Bis sie Matti trifft, der ein ganz anderes Päckchen zu tragen hat, und ihn auf eine Reise begleitet, die sie nie antreten wollte ...

Verlag:Ueberreuter Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2019