Die Spiegel-Saga

von Ava Reed
Cover des Buches Die Spiegel-Saga (ISBN:9783646602487)

Ev1901
vor 2 Jahren

Wirklich ein sehr schönes Buch! Eines meiner liebsten. Starke Charaktere, fantasievolle Story. Wirklich zu empfehlen!

xlariiii
vor 3 Jahren

Eine echt schöne Geschichte mit viel Liebe und Selbstvertrauen! *.* Das Ende kam allerdings etwas plötzlich!!

Inhaltsangabe zu "Die Spiegel-Saga"

**Entdecke die Welt hinter den Spiegeln**
Noch nie hat Caitlin ihr eigenes Spiegelbild erblickt, denn wo andere ihr Ebenbild sehen, sieht sie nur kaltes Silberglas. Und dennoch wird sie wie magisch von ihm angezogen. Nur Finn, der Junge mit den schattenschwarzen Augen, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht, löst eine ebensolche Sehnsucht in ihr aus. Mit ihm an ihrer Seite erkennt sie, dass mehr auf der Welt existiert, als sie ahnt. Und zwar nicht nur auf dieser Seite der Spiegel…

//Textauszug:
Seine Stimme ließ mich alles vergessen. Seine Stimme in meinen Gedanken. Es gab nichts außer ihm. Seinen Blick, der meinen festhielt. Ich vergaß, wer ich war - ich verlor mich selbst, nur um mich in ihm wiederzufinden. Diese Momente ließen mich vergessen, was wir gewonnen und was wir verloren hatten. Dann gab es nur uns.//

//Die E-Box zur Spiegel-Saga enthält folgende Romane:
-- Spiegelsplitter (Die Spiegel-Saga 1)
-- Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2)//

Ausgabe:E-Buch Text