Die Stille meiner Worte

von Ava Reed
Cover des Buches Die Stille meiner Worte (ISBN: 9783764170790)

Positiv (531):
buch_freak
vor 23 Tagen

Eine ganz tolle und einzigartige Geschichte, die mich sehr berührt hat.

Kritisch (14):
Bexcris
vor 22 Tagen

Ich habe mir etwas völlig anderes vorgestellt und wurde nicht sonderlich warm mit den Charakteren und der Geschichte. Es war etwas zäh.

Inhaltsangabe zu "Die Stille meiner Worte"

Die ganz großen Gefühle

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Erscheinungsdatum:09.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2018 bei Audible Studios erschienen.