Die Stille meiner WorteBerĂĽhrende Hommage an das Leben und den Neuanfang

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG! đź“š

Kritisch (20):
Gin-as avatar
Gin-a

hab mehr erwartet, war leider desöfteren gelangweilt :/

In "Die Stille meiner Worte" entführt uns Ava Reed in die tiefsten Abgründe der Trauer und zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie Licht selbst in die dunkelsten Ecken des Lebens finden kann. Nach dem herzzerreißenden Verlust ihrer Zwillingsschwester Izzy ist Hannahs Welt eine stumme Leere. Worte, einst eine Brücke zwischen den Schwestern, sind nun zu fernen Erinnerungen geworden. In ihrem Schweigen und durch Briefe an Izzy sucht Hannah nach Verständnis und einem Weg zurück ins Leben. Ihre Reise nimmt eine Wendung, als sie auf Levi trifft – einen Jungen, der ihr zeigt, dass Schmerz geteilt und Hoffnung im Miteinander gefunden werden kann.

Emotionaler und berĂĽhrender Roman, der
Hoffnung und Licht
in die Dunkelheit bringt.

Authentische und tiefgrĂĽndige Protagonisten
, die zeigen, dass es auch okay ist, mal nicht okay zu sein.

Sensible Annäherung an das
Thema Trauerbewältigung
und ehrlicher Einblick in den schmerzhaften, aber hoffnungsvollen Weg zurĂĽck ins Leben.

Ein Buch, das verbindet
, zum Nachdenken anregt und Mut macht.

"Die Stille meiner Worte" ist mehr als nur ein Buch – es ist eine Reise durch Verlust, Schmerz, und die unendliche Kapazität des menschlichen Herzens, Heilung und Freude zu finden. Ava Reeds sensible und kraftvolle Erzählweise, gepaart mit den lebensnahen Charakteren von Hannah und Levi, machen dieses Werk zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden, der sich in Zeiten der Trauer verloren fühlt und ein strahlendes Beispiel für die heilende Kraft der Literatur.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2018 bei Audible Studios erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2018 bei Audible Studios erschienen.