Cover des Buches For Good (ISBN: 9783959919616)
rotalieds avatar
Rezension zu For Good von Ava Reed

For Good

von rotalied vor 7 Jahren

rotalieds avatar
rotaliedvor 7 Jahren
Zuerst möchte ich sagen wie seeehr ich das Cover liebe. Der Titel passt perfekt zur Story. Es geht um eine junge Frau mitte 30, ihr Name ist Charlie die ihren geliebten Ehemann verliert. Charlie und Ben laufen sich in einer Nacht entgegen, an dem Charlie beinahe von 2 Männern angegriffen worden ist. Sie dachte sie sieht ihren Retter nie wieder. Ein paar Jahre später, so wie das Schicksal es wollte, begegnen sich beide wieder und verliebten sich hals über Kopf ineinander. Dieses Buch wird in 2 Zeitformen geschrieben, die erste als Erinnerung und zweite in der Gegenwart. Man erfährt viel über das Leben der beiden und die Trauer. Man begleitet Charlie komplett durch ihre Trauer durch, es ist sehr emotional geschrieben und man fühlt mit ihr. Diese Buch kann ich jeden weiterempfehlen, der eine Geschichte such, dass das Herz berührt