Alle Bewerbungen

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "Mondprinzessin" von Ava Reed zu lesen.

Wir beginnen am 01.02.2017 (oder auch jetzt schon!)

Das Buch sollte bis zum 31.02.2017 beendet und rezensiert werden.
Rezensieren ist keine Pflicht für die Leserunde, aber für die Challenge notwenig, um Lose zu bekommen. Kann also jeder selbst entscheiden.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Es kann natürlich jeder mitmachen, der Lust dazu hat, auch wenn er nicht bei der Challenge angemeldet ist. Ic bin selbstverständlich auch dabei ;-)

Viel Spaß

Autor: Ava Reed
Buch: Mondprinzessin

@Fantworld

Ich habe das Buch gerade bei meiner Tochter aus dem Zimmer gemobst und Lesezeichen-Klebchen gesetzt. 😉
Somit bin ich startbereit für Mittwoch 😃

@anke3006

Das klingt super... Ich habe mir gerade das Ebook auf meinen tolino gezogen und konnte nicht widerstehen schon mal die ersten drei vier Seiten zu lesen ;-)

Henny176

Kapitel 30 - Übersicht
Beitrag einblenden

Ich hab mit einem solchen Ende ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. Ich hatte die ganze Zeit Faras unter Verdacht. Ein sehr schönes, aber trauriges Ende. Ich hätte mir für die beiden ein Happy End gewünscht.

Kapitel 30 - Übersicht
Beitrag einblenden

Henny176 schreibt:

Ganz anders als erwartet oder gehofft, trotz allem rund.
Ich hatte mich schon im ersten Abschnitt auf den anderen "Übeltäter" eingeschossen 😉

Henny176 schreibt:
Das hab ich dank einer gaaaanz lieben Freundin schon gelesen und fand es toll!

Ich hibbel dann noch bis zum 17.02. 😉

@anke3006

So ganz meine Genre ist das Buch nicht aber ich werde es auch lesen. Man soll ja auch neue Dinge ausprobieren, ich hoffe es lohnt sich ;-)

Fantworld schreibt:

Wie könnten es ja für April bei Insider nominieren ;-)
Wenn du so lange warten kannst...

Fantworld schreibt:
Wie könnten es ja für April bei Insider nominieren ;-) Wenn du so lange warten kannst...

Gerne 😉

Henny176