Spiegelsplitter

von Ava Reed
Spiegelsplitter

Positiv (275):
Saphirasiastasss avatar

Ich liebe Ava Reeds Bücher man merkt aber das dies eins ihrer ersten Werke ist, doch freu ich mich auf den zweiten Teil 😊

Kritisch (16):
Grossstadtheldins avatar

Ich fand es sehr ermüdend, dass oftmals die selbe Erzählsequenz zweimal aus unterschiedlichen Perspektiven geschildert wurde.

Inhaltsangabe zu "Spiegelsplitter"

**Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich**

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt.

//Textauszug:
Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte - in mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war.//

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.08.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.