Von Fuchsgeistern und Wunderlampen

Von Fuchsgeistern und Wunderlampen

Das neue Buch von Ava Reed erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Von Fuchsgeistern und Wunderlampen" als Softcover bei Drachenmond-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Von Fuchsgeistern und Wunderlampen"

Drei Wünsche erfüllt ein Dschinn. Drei Prüfungen müssen Helden in Märchen bestehen. Zum dritten Mal laden wir euch ein in das magische Reich der Hexen und Lampengeister.
Durch klirrendkalte Winternächte wirbeln Schneefrauen, auf Sommerweiden treiben Windsbräute ihr gefährliches Spiel und tief unter dem Meeresspiegel verbergen sich ganze Königreiche.
Taucht ein in schillernde Welten voller Wunder und magischer Gefahren.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2018