Wir fliegen, wenn wir fallen

von Ava Reed
Wir fliegen, wenn wir fallen

Positiv (350):
SaskiasWeltderBuechers avatar

Anfangs etwas unrealistisch und es ging mir teils zu schnell. Allerdings hat mir das Buch total Lust aufs Reisen gemacht!

Kritisch (12):
_sarah_s avatar

Viel zu oberflächlich

Inhaltsangabe zu "Wir fliegen, wenn wir fallen"

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

Verlag:Ueberreuter Verlag
Erscheinungsdatum:17.02.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2017 bei Audible Studios erschienen.