Wir fliegen, wenn wir fallen

Cover des Buches Wir fliegen, wenn wir fallen (ISBN: 9783764170721)

Positiv (502):
Gwen_Escorpios avatar
Gwen_Escorpio
vor einem Monat

Gefühlsachterbahn! Ich liebe es! Ein reines Wohfühlbuch, geschrieben mit ganz viel Herz 🥰

Kritisch (18):
J
Josireads
vor einem Jahr

Abgebrochen. Ich konnte nicht verstehen, warum sie sich verliebt haben. Von einen Tag auf den anderen, obwohl sie sich gehasst haben.

Inhaltsangabe zu "Wir fliegen, wenn wir fallen"

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Erscheinungsdatum:17.02.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2017 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
    Erscheinungsdatum:17.02.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2017 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik