Cover des Buches Wir fliegen, wenn wir fallen (ISBN: 9783764170721)
N
Rezension zu Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed

Bucketlist Goals

von Nele_anders vor 7 Jahren

N
Nele_andersvor 7 Jahren
Als ich den Buchrücken gelesen habe konnte ich mir schon ziemlich genau vorstellen wie diese Geschichte verlaufen würde, habe es aber dennoch umbedingt lesen wollen. Yara war mir sofort sympathisch und ich konnte ihre Entscheidungen gut nachvollziehen. Noel war ganz anders als ich erst angenommen hatte, aber auch er hat mich schon nach kürzester Zeit komplett von ihm überzeugt. Bei der Entwicklung der Bindung zwischen den beiden habe ich mit ihnen geweint, gelacht und mich für sie gefreut .
Ich bereue keine Sekunde dieses Buch gelesen zu haben obwohl ich mir den Verlauf der Geschichte schon denken konnte. Dieses Buch ist einfach nur rührend, fesselnd, streckenweise lustig, aber auch zu tiefst berührend und auch taurig: kurzefasst einfach nur WOW !!!