Ava Richardson Drachen der Könige

Inhaltsangabe zu „Drachen der Könige“ von Ava Richardson

Der Kampf um Torvald beginnt.
Als der junge Erbe eines in Verfall geratenen Hauses hat Bower widerwillig die Rolle übernommen, zu der er geboren wurde - die des rechtmäßigen Königs von Torvald. Es ist sein Schicksal, die Fesseln, die König Enric seinem Volk angelegt hat, zu zerschlagen und es in die Freiheit zu führen, zumindest wurde ihm das gesagt.
Mit der Hilfe der wilden und unbezähmbaren Drachenreiterin Saffron hofft er, sein geknechtetes Volk vereinen zu können. Es wird eines unbehaglichen Bündnisses mit einer verwegenen Bande von Drachenreitern und ihrem charismatischen Anführer Ryland bedürfen, um den König, den schwarzen Magier, herauszufordern, aber das Misstrauen droht, die Truppe auseinanderzureißen, die Bower unter größtem Risiko aufgebaut hat.
 Jetzt, am Vorabend der Schlacht, wird Bower eine mystische Prophezeiung erfüllen müssen und der Anführer werden, der er von Geburt her zu sein bestimmt war, oder zu riskieren, dass sein zukünftiges Königreich zerfällt. Von allen Seiten von Todfeinden umringt, muss er sich nicht nur dem bösen König stellen, sondern auch seinen tiefen Zweifeln an sich selbst.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi