Rockstar Romance - Band 1: Der Drummer gehört mir!

von Ava West
Rockstar Romance - Band 1: Der Drummer gehört mir!

Yoyomauss avatar

Rechtschreibfehler, Zeitenfehler, sprunghaft, katastrophal.

Inhaltsangabe zu "Rockstar Romance - Band 1: Der Drummer gehört mir!"

Rockstar Romance Rockstar Romance ist die neue Trilogie von Ava West und besteht aus den drei Teilen: Der Drummer gehört mir! Nicht nur für eine Nacht Ein Drummer kommt selten allein Band 1 - Der Drummer gehört mir! Anna ist eine junge und selbstbewusste Rechtsanwältin, die mit ihrer Freundin Maria eine eigene Kanzleri gegründet hat. Doch die Arbeit ist nicht das Enzige, was die beiden jungen Frauen gemeinsam haben. Sie sind beide seit ihrer Jugend Fans der Flamings, einer australischen Rockband. Nachdem Anna und Maria seit Jahren jedes Konzert der Flamings besucht haben, bekommt Anna endlich die Chance, ihr Idol persönlich kennen zu lernen. Wird Anna diese Chance nutzen?

ISBN:B00VOUODTO
Ausgabe:E-Buch Text