bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

»Wow, Zoé, du siehst wirklich klasse aus. Ich hätte dich fast nicht erkannt in diesem Aufzug. Steht dir.« Anerkennend nickte sie Zoé zu und verschwand in einer der leeren Toilettenkabinen.
Etwas dumpfer konnte Zoé einen sich öffnenden Reißverschluss hören und anschließend auch, wie Lisa geräuschvoll in die Kloschüssel furzte.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Locken im Kopf" von Nadine Willers ein!

»Tief durchatmen, Zoé!« Ihr Leben ist schön. Fast jedenfalls. Wären da nicht die Männer in ihrer Nähe, die sie regelmäßig schockieren, verwirren und in den Wahnsinn treiben. Wie soll Frau bei all dem Chaos zwischen Ex-Freund, Fast-Freund, Neu-Freund und Nur-Freund, die große Liebe erkennen? Denn selbst Mr. Supersexy entpuppt sich als reinste Wundertüte …

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Nadine Willers wurde 1979 in einem kleinen Ort in Niedersachsen geboren. Dort lebt, liebt und arbeitet sie nach wie vor. Mit ihrem ersten Roman "Locken im Kopf" erfüllt sich ein Lebenstraum. Aus einer Lesesucht geboren und mit viel Herzblut zu Papier gebracht, erzählt sie ihre erste fiktive Geschichte über die Liebe und den ganz normalen Wahnsinn namens Leben.

Nadine Willers freut sich über jeden Besucher auf Facebook

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Locken im Kopf" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Nadine Willers steuert zusätzlich noch 3 Goodie-Pakete bei. Der Inhalt besteht aus je einer Locken im Kopf-Tasse, einem Lesezeichen und einer süßen Überraschung.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.  Kleiner Tipp: Die Lösung ist in der Leseprobe zu finden.

Wie heißt der Lieblingsklub von Zoé und ihren Freundinnen?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Nadine Willers
Buch: Locken im Kopf

Caroas

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich dann mal, klingt witzig udn springe in den Lostopf

Antwort: Das bel Ami

Formate: ich kann alle öffnen, habe e-book und kindle

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig auf meine erste Leserunde und hoffe, dass sich viele willige Leser/-innen einfinden die Lust auf "Locken im Kopf" haben ;) Für Fragen rund um das Buch, das Leben und die Liebe stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Also immer her damit.

Auf ein prickelndes Lesevergnügen!

Eure Nadine

Gänsehaut - Alles anders
Beitrag einblenden

Dass sich John und Zoe sehr sympathisch finden, kann man beim Lesen ja fast spüren. Trotzdem hat man das Gefühl, Zoe steht sich immer mal wieder selbst im Weg. Und was war das für eine Geschichte im Club? Warum macht sie sowas, obwohl sie doch eigentlich John so mag? Dass es der Bruder war, hat mich nun doch vollkommen überrascht.

The day after - Konkurrenz belebt

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Oh, man, Zoés Liebesleben ist perfekt chaotisch! =/ Ich hoffe, ich erfahre jetzt noch, was es mit ihrer Narbe auf sich hat und dass sie und John doch endlich ein Paar werden.. ;)

Perfekt chaotisch - beschreibt es doch sehr treffend ;-) wobei es mir manchmal beim Lesen fast zu chaotisch ist, sie ist so sprunghaft und unberechenbar. Mit der Narbe ist allerdings nochmal ein ganz anderer Aspekt in der Geschichte, denn sicherlich hat diese auch etwas damit zu tun, warum Zoe heute so ist wie sie eben ist, habe ich mir beim Lesen zumindest so vorgestellt.

Lila Wolken - Ende
Beitrag einblenden

Hier am Ende klärt sich, was es mit der Narbe auf sich hat und man kann für Zoe nur hoffen, dass es ihr nun gelingt, das Vergangene zu bewältigen.

Für mich war das Ende der Geschichte eigentlich so ganz passend, manchmal finde ich es auch ganz gut, wenn nicht alles bis ins letzte Detail geklärt wird ..... vielleicht lesen wir ja irgendwann nochmal, wie es mit Zoe und John weitergeht und was die Zukunft für sie bringt

Für mich war es eine turbulente Geschichte, die beim Lesen Spass gemacht hat, allerdings war sie mir auch zwischendurch ein bißchen zu turbulent.

vor 2 Jahren

Schön, dass du noch dabei bist Nele ;) Ich korrigiere: Schön, dass du dabei warst. Bist ja jetzt schon durch ;)

Rezensionen/Fazit

Hier meine Rezension:

auch auf Amazon, Wasliestdu und auf meinem Blog www.elasbookinette.wordpress.com

vielen lieben Dank für die tolle Unterhaltung, mir hat Zoe's Geschichte gefallen und, falls es eine Fortsetzung gibt, werde ich sie lesen.

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für deine Rezension. Ich plane keine "echte" Fortsetzung aber Zoé und ihre Lieben werden auf alle Fälle noch einmal wieder kommen und ihre Geschichte ein wenig weiter erzählen ;) LG Nadine