Cover des Buches Locken im Kopf (ISBN: 9789963529520)
Rezension zu Locken im Kopf von Ava Willis

✎ Nadine Willers - Locken im Kopf

"Locken im Kopf" ist ein wirklich süßer Roman.
Nadine Willers beschreibt in ihrer Geschichte ganz wunderbar und herzlich die Wirrungen und Wirkungen von zu viel sexy Mann im Bezug auf eine Frau. Sie ist aber nicht überheblich oder voller Klischees oder abgedroschen oder ... Ich finde, Zoé könnte jede (junge) Frau sein. Teilweise habe ich mich auch an mein Früher erinnert und habe dadurch ein paar schöne Gedanken gehabt. :) Zoé ist eine Freundin, die wohl viele gerne hätten.
Außerdem überzeugt mich der Witz in diesem Liebeschaos. Und die Genauigkeit, mit der Zoé jede peinliche Situation mitnimmt, die sich bietet. xD Die Autorin schreibt locker und leicht, sodass die Seiten nur so dahin fliegen.
Ich kann "Locken im Kopf" aufgrund der ganzen positiven Gründe, die ich genannt habe, wirklich nur empfehlen und hoffe insgeheim auf eine Fortsetzung von Zoé und ihrem Liebsten. :)