Avalon Koeppl Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das magische Handbuch

Inhaltsangabe zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das magische Handbuch“ von Avalon Koeppl

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

• Tolle ERgänzung zum Film!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das magische Handbuch

Carlosia

27. April 2017 um 11:58

Klappentext:Das neue Abenteuer „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ führt uns zurück in die magische Welt von J.K. Rowling. Oscar®-Preisträger Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) übernimmt in der Welt der Zauberer die zentrale Rolle des Magizoologen Newt Scamander. Regie führt David Yates, der die letzten vier „Harry Potter“-Blockbuster inszenierte. „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ beginnt 1926: Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen … würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene phantastische Tierwesen aus Newts Sammlung sowohl in der magischen Welt als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen. Tauche erneut ein in das magische Universum von J.K. Rowling und erlebe mit Newt Scamander und seinen phantastischen Tierwesen ein aufregendes Abenteuer im New York der 20er Jahre! Das magische Handbuch bietet auf 96 Seiten jede Menge tolle Filmfotos und unzählige Informationen aus der magischen Welt! Ein Muss für jeden Harry-Potter-Fan. Gestaltung:Dieses Buch ist auf jeden Fall mit sehr viel Liebe gestaltet und es ist einfach magisch! Das Cover passt perfekt und macht neugierig Bilder:Bilder die passend zum Film geordnet sind und über so einiges Informiert wird. Inhalt:Es ist das Handbuch zum Film und listet wichige Informartionen aus dem Film auf und ergänzt Situationen die vielleicht etwas sehr schnell waren. Meine Meinung:Dieses Buch ist auf jeden Fall eine Super ergänzung zum Film! Die Informationen sind richtig und verständlich erklärt und es zeigt schöne Bilder aus dem Film.