Avatara Devi Erleuchtung ist die Hochzeit mit dem Nichts

Inhaltsangabe zu „Erleuchtung ist die Hochzeit mit dem Nichts“ von Avatara Devi

Der Weg zur Erleuchtung führt übers Lachen. Zu dieser Erkenntnis kommt Avatara Devi nicht von ungefähr. Die Psychotherapeutin stellt ungewöhnliche Therapiemodelle vor, die vor allem ein Ziel haben - das kosmische, befreiende Lachen, das zur Erleuchtung führt. "Zu mir kommen Komiker des Lebens, Suchende aller Richtungen, Heilige, VIP's und andere Beleuchtete, Leute, die vor Genialität triefen, Kinder des Lichtes und solche, die ES nicht ertragen können." Ein vergnügtes und vergnügliches Buch über unsere neue Zeitqualität und wie man "erleuchtet" wird. Dazu gehört für Frau und Mann die Beschäftigung mit dem eigenen weiblichen Anteil, mit der Göttin in uns, mit der großen Mutter der Welt. Wir sind Gefangene unserer fünf Sinne, darüber hinaus reicht unsere Wahrnehmungsfähigkeit im Normalfall nicht. Avatara Devi vermittelt in einfachen Schritten, wie wir uns aus diesem Fünf-Sinne-Gefängnis befreien können und wie wir den neuen "erleuchteten" Menschen zur Entfaltung bringen.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang