Aveleen Avide Grenzenlose Lust

Inhaltsangabe zu „Grenzenlose Lust“ von Aveleen Avide

Eine Reise in die Welt der knisternden Leidenschaft. In diesen aufregenden Geschichten entführt Aveleen Avide ihre Leser in ferne Länder - aber auch ganz in der Nähe erkunden die Figuren phantasievoll und erfindungsreich das Universum der Lust. Da trifft etwa die Hoteltesterin Leonie ihre alte Liebe Adonis auf Santorini wieder. Sara will endlich Sonne tanken und erlebt stattdessen unvergessliche Nächte in Hvar. Extrem gestresst trifft die Immobilienmaklerin Kira auf Mallorca ein. Doch am Flughafen begrüßt sie ihr Mann, der sich einen Urlaub der besonderen Art für sie ausgedacht hat. Storys voller Romantik, in denen es nur so prickelt!

— Nina2401

Stöbern in Erotische Literatur

Friction - Extrem verführt

Schöne Geschichte, wo allerdings deutlich mehr drin gewesen wäre....

steffib2412

Royal Destiny

Schönes Finale!

Jette5

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Prickelnde Erotik, Romantik mit Herzklopfen, guter Humor und sympathische Charaktere - was will man mehr? Ich liebe dieses Buch!

Stinsome

All for You - Sehnsucht

Klasse Buch

Tabeas_booktime

Calendar Girl - Berührt

Uhlala Mia Saunders ist wieder da ;) ...

Katl93

Touchdown - Er will doch nur spielen

Total schön geschrieben und tiefgründiger als gedacht. Hat mich sehr gut unterhalten. :-) Jetzt möchte ich auch gerne einen Brody. :-)

Lrvtcb

• eBook Kommentar zu Grenzenlose Lust von Aveleen Avide

ENGL Friedrich

14. September 2013 um 22:08 via eBook 'Grenzenlose Lust'

Ich habe dieses Buch soeben fertig gelesen! Ich war von jedem einzelnen Beitrag echt begeistert! Die wunderbare Mischung aus intensivem Sex und viel viel Zätlichkeit und dazu noch der wunderbare Schreibstil! Da fühlt man sich echt mitgerissen! Danke für dieses wunderbare Buch

Sternenstaubfee

11. July 2013 um 22:25

"Grenzenlose Lust" von Aveleen Avide enthält neun erotische Kurzgeschichten, die fast alle an sonnigen Urlaubsorten spielen. Für mich war dieses Buch eine neue Erfahrung und auch ein kleines Experiment. Erotikromane habe ich bisher noch keine gelesen und wollte es daher einfach mal versuchen. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, so dass das Lesen an sich richtig Spaß gemacht hat. Einige der Geschichten haben mir auch richtig gut gefallen, andere weniger gut. Aber ich persönlich habe für mich festgestellt, dass Erotische Romane nicht wirklich was für mich sind. Ich brauche einfach mehr Handlung. Für Zwischendurch war dieses Buch eine nette Abwechslung, aber ich glaube, ich werde erst mal wieder andere Bücher vorziehen.

• Erotisches Urlaubsfeeling

Nina2401

Pünktlich zur Sommerreisezeit beglückt Aveleen Avide mit einer neuen Sammlung erotischer Geschichten. Das Reisen ist dieses Mal das zentrale Thema. Die Autorin entführt mich mit jeder Kurzgeschichte in eine andere reizvolle Stadt und einmal sogar in die Vergangenheit in den Wilden Westen.   In diesem Buch lebt Aveleen Avide ihre romantische Seite aus. Es hat sich sehr viel Liebe in ihre Kapitel geschlichen. Dabei kommt aber auch die Erotik nicht zu kurz. Gewohnt niveauvoll beschreibt sie sehr prickelnde Szenarien und hat sich wieder einige anregende Spielchen für ihre Leserschaft ausgedacht. Es sind Geschichten zum Träumen, es kommt so richtig Urlaubsfeeling auf. Denn Aveleen Avide hat auch viel Wert auf das Drumherum gelegt und beschreibt jede einzelne Location mit viel Liebe zum Detail.   Und es knistert natürlich auch wieder heftig zwischen den Zeilen, wenn ihre Charaktere auf vielfältige Weise ihrer Lust freien Lauf lassen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aveleen Avide beschreibt sehr eindeutig, bleibt aber dabei sehr ästhetisch und hat wieder wunderbare Wortkreationen geschaffen.   Mir haben alle Geschichten gut gefallen, ich habe mich mitreißen lassen und einige Anregungen bekommen.   Prickelnde Geschichten voller Romantik, die auch sehr gut zum Vorlesen geeignet sind!

• 9 prickelnde Leseerlebnisse

LeseJulia

02. July 2013 um 22:25

Bei dem vorliegenden Buch "Grenzenlose Lust" von Avaleen Avide handelt es sich um eine Sammlung von 9 erotischen Kurzgeschichten, die Urlaubsflair verbreiten. Ich werde hier keine einzelnen Inhaltszusammenfassungen geben, da es kurze Geschichtchen sind und dies den Rahmen sprengen würde. Nur soviel: In jeder Geschichte befinden wir uns an einem anderen Ort mit unterschiedlichen Menschen. Alle sehnen sich nach Liebe und sexueller Erfüllung und finde diese auf mehr oder weniger verschlungenen Wegen. Alle Stories fand ich insgesamt sehr ansprechend, da auch die erotischen Szenen - es sind sehr abwechslungsreiche "Spielarten" beschrieben - niveauvoll und mit viel Gefühl beschrieben werden. Dadurch hatte ich an keiner Stelle das gefühl mich wegdrehen zu müssen oder etwas nicht mehr lesen zu wollen. Im Gegenteil. Vor allem für romantisch veranlagte Leserherzen ist dieses Buch zu empfehlen, da die Liebe in jeder Geschichte eine große Rolle spielt. Sowohl bei den sich fremden Pärchen, die sich zufällig begegnen und eine enorme Anziehung verspüren als auch bei den lang verheirateten Pärchen, deren Libido von Alltag und Arbeit aufgefressen wurde. Meine Lieblingsgeschichte war die Mallorca-Geschichte, da dort für mich alles stimmte. Aber auch alle anderen Stories haben mir einige heiße Kopfkino-Stunden am Abend beschert. Insgesamt glaube ich, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und so möglichst viele Leser(innen) sich gut unterhalten werden. Angetan war ich zudem auch von der tollen Umgebungsbeschreibung, so dass man sich wirklich "vor Ort" gefühlt hat, als stiller Beobachter, so dass man auch vom Sofa/bett aus einen Kurztripp nach Hvar, Barcelona, Kroatien, Santorini, Berlin, New York oder Mallorca gemacht hat. Zuletzt möchte ich positiv anmerken, dass alle erotischen Elemente in eine glaubwürdige und runde Handlung eingebettet wurden. Hier hat man nicht das Gefühl von Sexhandlung zu Sexhandlung zu stolpern ohne die Protagonisten besser zu kennen oder ihre Beweggründe zu verstehen. Zudem sind die Geschichten unterschiedlich dicht mit erotischen Szenen bepackt, wodurch ein angenehmer Lesefluss entsteht, da man sich zwischendrin auch mal vom hocherotischen Kopfkino erholen kann und dann etwas mehr fürs Herz zu lesen bekommt. Ich vergebe 5 Sterne für diese ideale Bettlektüre für Sommer, wie Winter.