Avery Corman Eine perfekte Scheidung

Inhaltsangabe zu „Eine perfekte Scheidung“ von Avery Corman

Ein Paar, ein Kind, eine Trennung - jahrelang hatte Tommy im Stillen unter der Trennung seiner Eltern, Karen und Rob, gelitten. Doch nun, wo er erwachsen wird, präsentiert er ihnen ''die Rechnung'': sein High-School-Abschluss ist mehr schlecht als recht und nach einem Jahr bricht Tommy das College ab. Statt Karriere und Glamour in New York wählt er ein unspektakuläres Leben auf dem Land, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Wird die Liebe seiner Eltern stärker sein als ihre Enttäuschung?

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau