Cover des Buches Everlight - Das Buch der Unsterblichen (ISBN: 9783426653265)
RosaSarahs avatar

Fester Einband: 256 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch:http://www.droemer-knaur.de/buch/7781958/everlight

Was passiert im Buch:

Um für immer mit ihrer großen Liebe Cyrus zusammen zu sein, nahm Sera vor über 600 Jahren einen Trank, der ihre Seele von ihrem Körper löste und sie unsterblich machte. Aber nach Jahrhunderten in einem ewigen Kreislauf hat Sera genug – sie will fort. Doch Cyrus, einst liebenswert und charmant, kontrolliert inzwischen jeden Schritt, den sie macht. Und er wird alles tun, um zu verhindern, dass sie ihn verlässt.

Quelle: Droemer Knaur

In dem Buch geht es um Sera, um für immer mit ihrer großen Liebe Cyrus zusammen zu bleiben nahm sie den unsterblichkeits Trank.
Was sich aber nach ein paar Jahren als Fehler herausstellt, denn ihre Gefühle für ihre große Liebe ist verschwunden und sie ist es einfach alles Leid.

Zeit es zu verändern, nahm sie sich vor!
Sie verschwand in einem anderen Körper und flieht vor Cyrus, wohl wissend, dass er nicht aufgeben wird, bis er sie gefunden hat.

In ihrem neuen Leben verliebt sie sich in den Nachbarsjungen, Noah. Wäre alles bloß so einfach...

Das Buch ist spannend und ein echtes Fantasieabenteuer.

Es ist leicht und flüssig zu lesen und die 256 Seiten waren schnell dahin.
Die Blumen auf dem Cover haben mich ja total begeistert, auch die Innenseiten des Buches waren wunderschön bemalt♥
Einfach hübsch!

Fazit:

Für eingefleischte Fantasieleser :D
Ich gebe dem Buch volle ♥♥♥♥♥