Avi Primor Europa, Israel und der Nahe Osten

Inhaltsangabe zu „Europa, Israel und der Nahe Osten“ von Avi Primor

Vor 50 Jahren wurde der Staat Israel gegründet, und vor 100 Jahren hat Theodor Herzl die zionistische Bewegung ins Leben gerufen. Avi Primor, israelischer Botschafter in Bonn, blickt zurück auf die 4000 Jahre alte Geschichte des Judentums, beschreibt die Entstehung der Krise im Nahen Osten, gibt Antworten auf aktuelle Fragen zum Friedensprozeß , zu den deutsch-israelischen Beziehungen und zum Verhältnis der Europäischen Union zu Israel. (Quelle:'Fester Einband')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123