Avi Das Gold des Alchemisten

Inhaltsangabe zu „Das Gold des Alchemisten“ von Avi

»Die Handlung ist gekonnt komponiert, es gibt ein spannendes Geheimnis zu lüften, man liest das Buch in einem Rutsch – Avi kann einfach süffig erzählen.« Die Welt Für sein ewiges Leben braucht der alte Alchemist Thorston die „Steine des Lebens“ und den Atem seiner Magd Sybil. So steht es im „Buch ohne Worte“. Sybil möchte fliehen, doch ohne das Gold des Alchemisten fürchtet sie, auf den schmutzigen Gassen der Stadt zu verkommen. Selbst der sprechende Rabe Odo weiß keinen Rat. Die Zeit wird knapp – denn auch der skrupellose Vogt sucht nach dem Gold und droht allen mit dem Galgen. So nimmt Sybil all ihren Mut zusammen und fasst einen verzweifelten Entschluss.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt