Avi Das Gold des Alchemisten

Inhaltsangabe zu „Das Gold des Alchemisten“ von Avi

1046: Die Magd Sybil und der sprechende Rabe Odo stehen plötzlich vor einer ungewissen Zukunft, denn ihren Meister, den alten Alchemisten Thorston, hat der Schlag getroffen, während er die Steine des ewigen Lebens braute. Nun droht ihnen ein hartes Schicksal auf den kalten und elenden Straßen der Stadt. Es sei denn, sie finden das Gold, das ihr Meister gemacht hat, oder sie finden in seinem uralten, magischen Buch, das jedoch nur jemand mit grünen Augen lesen kann, das Geheimnis, unbegrenzte Mengen Goldes herzustellen. Doch jagen auch andere gierig dem Gold des Alchemisten hinterher.In dieser schaurig spannenden Geschichte gelingt es Avi auf faszinierende Weise, ein Stück finsterstes Mittelalter lebendig werden zu lassen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha