Avi , Felix Scheinberger Im Bau der Füchse

Inhaltsangabe zu „Im Bau der Füchse“ von Avi

Stachelschwein Ereth sucht nach Salz, seiner Lieblingsspeise. In einer Hütte im Wald wird Ereth fündig - da hört er Hilferufe. Er geht den Rufen nach und findet in einer Falle eine sterbende Füchsin. Siebittet ihn, sich um ihre hilflosen Jungen zu kümmern. Bald sieht Ereth, was er sich aufgehalst hat: Die Jungen sind frech und vorlaut. Und für diese Flegel soll er sich in Gefahr begeben? Am Ende raufen sich Ereth und die kleinen Füchse zusammen.

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991