Perloo. König der Montmer

Perloo. König der Montmer

Inhaltsangabe zu "Perloo. König der Montmer"

Hörspiel für Menschen ab 10 Jahren§§Perloo, der Kauz, verbringt seine Tage zufrieden schmökernd in seiner Höhle. Da bittet ihn das Hasenmädchen Luca zur Königin der Montmer, die im Sterben liegt - und Perloo kurzerhand zum Nachfolger ernennt. Doch Berwig, ihr grober und gefährlich intrigierender Sohn, beansprucht die Macht im Reich. Luca und Perloo fliehen und fallen dem feindlichen Stamm in die Hände. Da wird Perloo, der Kluge und Besonnene, unversehens zum Helden wider Willen. §Dieses abenteuerliche Hörspiel nach dem Roman des weltbekannten Kinder- und Jugendbuchautors Avi ist ein spannendes Lehrstück in Sachen Demokratie. Die Rap-Einlagen grooven alle großen und kleinen Hörer bis zum freudigen Finale.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag