Aviva Romm Der Aufstand der Hormone

Inhaltsangabe zu „Der Aufstand der Hormone“ von Aviva Romm

Sind Sie zwischen 30 und 60 Jahre alt und fühlen sich sehr oft gestresst und erschöpft? Haben Sie hohe Cholesterinwerte, Schwankungen im Hormonhaushalt, Übergewicht, Bluthochdruck, Schlafschwierigkeiten oder andere Symptome, die Ihr Arzt keiner Erkrankung zuordnen kann? Dann könnte dieses Buch Ihnen helfen.
Dr. Aviva Romm ist auf Frauengesundheit spezialisierte Ärztin, die einen ganzheitlichen Ansatz vertritt. Ihre These: Dauerstress, falsche Ernährung, Darmprobleme, Umweltgifte und versteckte Infektionen schädigen die wichtigen Hormonproduzenten Nebennieren und Schilddrüse, deren Hormone eine Schlüsselrolle für die Gesundheit von Frauen spielen. Ursache für diese Stressoren ist unser Lebensstil. Dr. Romm erklärt, warum der Stoffwechsel verrückt spielt, Sie trotz aller Bemühungen nicht abnehmen, Ihnen Energie, Aktivität und Wohlbefinden fehlen, wenn Schilddrüse und Nebennieren nicht gesund sind. Sie zeigt, wie Sie mit Ernährungsumstellung, Entspannung und Bewegung, Entgiftung des Körpers sowie Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte diese Organe wieder heilen und ihr Leben ins Gleichgewicht bringen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen