Avraham Negev (Hrsg.) Archäologisches Bibellexikon

Inhaltsangabe zu „Archäologisches Bibellexikon“ von Avraham Negev (Hrsg.)

Das Archäologische Bibellexikon ist ein aktuelles Standardwerk zur archäologischen Geschichte Israels und des Nahen Ostens. Über 600 Einzel- und Übersichtsartikel führen in Orte, Geschichte, Sitten und Alltag des antiken Nahen Ostens ein. Eine Fundgrube für Bibelleser und historisch Interessierte. Ergänzend zu den Texten finden sich Karten, ein Glossar archäologischer und architektonischer Fachausdrücke, ein Quellenverzeichnis, Zeittafeln und über 300 Farb- bzw. Schwarzweißillustrationen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen