Avraham Negev (Hrsg.) Archäologisches Bibellexikon

Inhaltsangabe zu „Archäologisches Bibellexikon“ von Avraham Negev (Hrsg.)

Das Archäologische Bibellexikon ist ein aktuelles Standardwerk zur archäologischen Geschichte Israels und des Nahen Ostens. Über 600 Einzel- und Übersichtsartikel führen in Orte, Geschichte, Sitten und Alltag des antiken Nahen Ostens ein. Eine Fundgrube für Bibelleser und historisch Interessierte. Ergänzend zu den Texten finden sich Karten, ein Glossar archäologischer und architektonischer Fachausdrücke, ein Quellenverzeichnis, Zeittafeln und über 300 Farb- bzw. Schwarzweißillustrationen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch