Avril Rowlands Das Stinktier kann doch nichts dafür

Inhaltsangabe zu „Das Stinktier kann doch nichts dafür“ von Avril Rowlands

Geradezu „fabelhaft“ sind die Begebenheiten, die Herr Noah, seine Familie und Gottes viele Tiergeschöpfe in der schwimmenden Arche miteinander erleben: Elefant, Haselmaus, Adler, Fuchs, Rhinozeros – alle sammeln sie lustige, freudige, hoffnungsvolle Erfahrungen, müssen aber auch ernste und schwierige Konflikte des Zusammenlebens bewältigen. Das Miteinander-leben-Müssen, wie wir es alle kennen, die Hilfsbereitschaft, Eitelkeit, Selbstsucht, Rücksichtnahme, das Schimpfen, Schluchzen, Lachen – all dies spiegelt sich meisterhaft in den Tiergeschichten von Avril Rowlands wider.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl