Awai Cheung Die Qi-Formel

Inhaltsangabe zu „Die Qi-Formel“ von Awai Cheung

Ist es nicht erstaunlich, dass viele Menschen in viel ärmeren Ländern oft so viel zufriedener und glücklicher wir-ken als wir. Awai Cheung, Berliner mit chinesischen Wurzeln und einer der profiliertesten Qigong-Lehrer im deutschsprachigen Raum, hilft Ihnen, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen. In seinem erzählenden Ratge-ber Die Qi-Formel verrät Herr Fu, ein älterer Herr, der über wenig Besitz aber über umso mehr Humor, Weis-heit und Ausgeglichenheit verfügt, die fünf chinesischen Geheimnisse der inneren Zufriedenheit. Unterhaltsam und wie nebenbei lernen Sie so fünf wichtige Bausteine der chinesischen Lebens- und Gesundheitsphilosophie kennen. Zu jedem dieser Bausteine erlernen Sie eine einfache Qigong-Übung, die Sie leicht in Ihren Alltag integrieren können. Mit wunderschönen Illustrationen und Fotos aufbereitet, eignet sich dieser GU-Ratgeber auch hervorragend als Geschenk

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes