Die Qi-Formel

von Awai Cheung
Die Qi-Formel

Inhaltsangabe zu "Die Qi-Formel"

Ist es nicht erstaunlich, dass viele Menschen in viel ärmeren Ländern oft so viel zufriedener und glücklicher wir-ken als wir. Awai Cheung, Berliner mit chinesischen Wurzeln und einer der profiliertesten Qigong-Lehrer im deutschsprachigen Raum, hilft Ihnen, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen. In seinem erzählenden Ratge-ber Die Qi-Formel verrät Herr Fu, ein älterer Herr, der über wenig Besitz aber über umso mehr Humor, Weis-heit und Ausgeglichenheit verfügt, die fünf chinesischen Geheimnisse der inneren Zufriedenheit. Unterhaltsam und wie nebenbei lernen Sie so fünf wichtige Bausteine der chinesischen Lebens- und Gesundheitsphilosophie kennen. Zu jedem dieser Bausteine erlernen Sie eine einfache Qigong-Übung, die Sie leicht in Ihren Alltag integrieren können. Mit wunderschönen Illustrationen und Fotos aufbereitet, eignet sich dieser GU-Ratgeber auch hervorragend als Geschenk

ISBN:9783833819285
Verlag:Gräfe u. Unzer