Axel Adamitzki Es ist einfach nur LIEBE

Inhaltsangabe zu „Es ist einfach nur LIEBE“ von Axel Adamitzki

Alexander Nauenheim ist jung und sympathisch, gut aussehend und erfolgreich. Im normalen Leben. Doch seit seinem Verkehrsunfall, vor vier Monaten, liegt er in einer Klinik und wird einfach nicht gesund.
Seine Beziehung zu Susanne Komtess von Wegberg, die nie tief und wirklich war, zerbricht darüber. Er trennt sich von ihr, doch sie nimmt das nicht einfach so hin und ersinnt in den folgenden Wochen infame Lügen, um ihn wieder an sich zu binden.
Derweil schlägt Professor Wohler, Leiter der Klinik, Alexander eine ungewöhnliche Therapie vor. Sie verändert alles - Alexander begegnet der Liebe seines Lebens.
Doch er macht Fehler und alles zerbricht.
Sind die Fehler unverzeihlich? Und wird Susanne Komtess von Wegberg mit ihrer abscheulichen Hinterlist am Ende sogar noch triumphieren?

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las