Axel Arens James Dean

Inhaltsangabe zu „James Dean“ von Axel Arens

Mit e. Text von Arens, Axel Zahlr. Phot. auf Taf. 135 S.

Tolle Fotos von und mit Jimmy.

— Crazy_AM
Crazy_AM

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

James Dean
    milasun

milasun

02. May 2014 um 17:46

"Ich meine, es gibt nur eine wahre Form von Größe für einen Mann. Wenn ein Mann den Abgrund zwischen Leben und Tod überbrücken kann - ich meine, wenn er weiterlebt nach dem Tod -, dann war er wohl ein großer Mann. Für mich liegt der einzige Erfolg, die einzige Größe in der Unsterblichkeit." James Dean Ein Sammelband der "eindrucksvollsten" Standfotos aus den drei Filmen, die James Dean gedreht hat und einiger "privater" Aufnahmen der drei Fotografen, die James Dean begleitet haben, mit einem Vorwort von Axel Arens. Eine nette Zusammenstellung für "James Dean-Neulinge", Fans werden alle Fotos schon aus den Bildbänden der Fotografen Dennis Stock, Sanford Roth und Roy Schatt kennen. Und auch das Vorwort erzählt leider nichts Neues. Nette kleine Lektüre für Zwischendurch, mit einer richtigen Biografie ist man jedoch besser bedient.