Axel Bänsch Wissenschaftliches Arbeiten

Inhaltsangabe zu „Wissenschaftliches Arbeiten“ von Axel Bänsch

Aus der Betreuung und Begutachtung ungezählter Seminararbeiten und von über 500 Diplomarbeiten hat der Verfasser den Eindruck gewonnen: Fast alle Studierenden fühlten sich bei der Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten zumindest unsicher. Sehr vielen mangelt es von Grund auf an den Kenntnissen, die Voraussetzung für erfolgreiches wissenschaftliches Arbeiten sind. Das vorliegende kleine Werk bietet in konzentrierter Form umfassende Hilfestellung. Unerfahrene Studierende können die notwendigen Gesamtinformationen beziehen. Bei nur partieller Unsicherheit kann man sich über das Inhalts- undSachverzeichnis die entsprechenden klärenden Aussagen heraussuchen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen