Axel Bark Der Sportbootführerschein Binnen Segeln und Motor

Inhaltsangabe zu „Der Sportbootführerschein Binnen Segeln und Motor“ von Axel Bark

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist.
Das umfassende Lehrbuch zum Erwerb des amtlichen Sportbootführerscheins Binnen Segel + Motor
Das erforderliche Wissen ist in kurzen, übersichtlichen Abschnitten anschaulich dargestellt. Systematischer Aufbau und moderne Gestaltung erleichtern es, den Lehrstoff zu verstehen und zu behalten.
Das Buch enthält
• den gesamten Lehr- und Prüfungsstoff zur gründlichen Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung• den kompletten amtlichen Fragenkatalog mit den offiziellen Antworten• ein kleines Segellexikon

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen