Axel Bark Der Sportbootführerschein Binnen Segeln und Motor

Inhaltsangabe zu „Der Sportbootführerschein Binnen Segeln und Motor“ von Axel Bark

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist. Das umfassende Lehrbuch zum Erwerb des amtlichen Sportbootführerscheins Binnen Segel + Motor Das erforderliche Wissen ist in kurzen, übersichtlichen Abschnitten anschaulich dargestellt. Systematischer Aufbau und moderne Gestaltung erleichtern es, den Lehrstoff zu verstehen und zu behalten. Das Buch enthält • den gesamten Lehr- und Prüfungsstoff zur gründlichen Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung• den kompletten amtlichen Fragenkatalog mit den offiziellen Antworten• ein kleines Segellexikon

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg