2013 und die Zukunft

Cover des Buches 2013 und die Zukunft (ISBN: 9783850409391)

Inhaltsangabe zu "2013 und die Zukunft"

Christina und Andy lernen sich im harten Polizeidienst kennen und lieben. Mit der Zeit wird ihnen der Grund für ihre außergewöhnlich tiefe Liebe bewusst: Sie waren schon in mehreren vergangenen Leben (Colorado, Atlantis) zusammen und mussten dort gemeinsam äußerst heikle Situationen meistern! Besonders das dramatische Leben in Atlantis lässt die beiden erahnen, in welcher Gefahr sich die Menschheit durch egoistisches finanzielles Denken, und durch die systematische Ausbeutung der Umwelt wieder einmal befindet. Steuern wir wirklich auf eine globale Katastrophe zu, die einen Großteil der Menschen gefährdet?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:29.08.2013