Axel Benthien Der neue Weg zum Keyboardspiel. Die Keyboardschule für alle einmanualigen Modelle mit Begleitautomatik und Rhythmusgerät, für den Einstieg ins Tastenspiel, für Unterricht und Selbststudium - Musik verstehen und sofort spielen / Der neue Weg zum Keyboardspiel

Inhaltsangabe zu „Der neue Weg zum Keyboardspiel. Die Keyboardschule für alle einmanualigen Modelle mit Begleitautomatik und Rhythmusgerät, für den Einstieg ins Tastenspiel, für Unterricht und Selbststudium - Musik verstehen und sofort spielen / Der neue Weg zum Keyboardspiel“ von Axel Benthien

Musik verstehen und sofort spielen. Das millionenfach bewährte Konzept für Unterricht und Selbststudium – jetzt überarbeitet, erweitert und im neuen Outfit. Die Spieltechnik der rechten Hand wird langsam und sicher weiterentwickelt. Auch die linke Hand wird nun an das lineare Spiel herangeführt. Die Erweiterung des Tonraums bis zum c''', fünf neue Dur-Akkorde, drei Moll-Akkorde, neue Tonarten, die reine und die harmonische Molltonleiter und die Begegnung mit grundlegenden Phrasierungs- und Artikulationstechniken stehen im Mittelpunkt dieses Bandes. Ein fundierter musiktheoretischer Grundlehrgang - ohne Ballast - führt durch alle Bände und sorgt dafür, dass mit diesem erfolgsorientierten Lernprogramm nicht nur gute "Tastenspieler", sondern richtige Musiker herangebildet werden. Schwierigkeitsgrad: 1-2

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie