Axel Benthien Der neue Weg zum Keyboardspiel. Die Keyboardschule für alle einmanualigen Modelle mit Begleitautomatik und Rhythmusgerät, für den Einstieg ins Tastenspiel, für Unterricht und Selbststudium - Musik verstehen und sofort spielen / Der neue Weg zum Keyboardspiel

Inhaltsangabe zu „Der neue Weg zum Keyboardspiel. Die Keyboardschule für alle einmanualigen Modelle mit Begleitautomatik und Rhythmusgerät, für den Einstieg ins Tastenspiel, für Unterricht und Selbststudium - Musik verstehen und sofort spielen / Der neue Weg zum Keyboardspiel“ von Axel Benthien

Der "Neue Weg" wendet sich an alle, die das Keyboardspiel in methodisch durchdachten Unterrichtseinheiten, mit populären Songs und nützlichen Tipps durch Unterricht oder Selbststudium erlernen wollen: an Anfänger jeder Altersstufe. Leichtes polyphones Spiel bildet in der überarbeiteten Neuauflage des 4. Bandes neben dem Spielen mit der Begleitautomatik den Schwerpunkt. Dreiklangsaufbau, Fill-In, Choralbegleitung, das Spielen mit differenziertem Einsatz der Dynamik und die Anleitung zum Improvisieren und Komponieren runden den Band bezüglich praxisnaher Musiktheorie ab. Schwierigkeitsgrad: 1

Gehen, um zu bleiben

missricki