Der FallenstellerOldenburg-Krimi

M
Mona-Berlin

Ich fand das Buch einfach super, die Geschichte dazu war toll und flüssig geschrieben. Man könnte sich gut reinversetzen und mitfiebern.

Schnaggas avatar
Schnagga

Sehr kurzweilig! Sympatische Figuren und regionales aus Oldenburg!

Der 1. Fall für das Oldenburger Ermittler-Trio Werner Vollmers, Anke Frerichs und Enno Melchert:
Ein skrupelloser Mörder hält Oldenburg in Atem. Innerhalb kürzester Zeit sind ihm bereits drei Menschen zum Opfer gefallen. Wer steckt hinter den hinterhältigen Anschlägen? Das Team um Kommissar Vollmers tappt im Dunkeln. Und was treibt den Täter an? Ein Motiv lässt sich nicht finden, noch weniger ein Verdächtiger. Dann nimmt der Mörder Kontakt zu ihnen auf – und die Ermittler erkennen, dass sie und ganz Oldenburg Teil eines tödlichen Spiels sind. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Schardt, M
Erscheinungsdatum:01.11.2013

5 Sterne

Band 1 der Reihe "Werner Vollmers, Anke Frerichs & Enno Melchert"