Axel Berger , Thorsten Thews Die brennenden Hamster

Inhaltsangabe zu „Die brennenden Hamster“ von Axel Berger

Der Burnout – ist er so plötzlich auf der Bildfläche erschienen wie der berühmte Springclown aus der Box? Nein, beileibe nicht. Das Phänomen permanenter Erschöpfungszustände, verminderter Leistungsfähigkeit und depressiver Stimmung ist bekannt, seitdem Menschen sich mit der strukturierten Erfassung von Krankheiten befassen.
Die Autoren nehmen Sie mit auf eine Reise in den Burnout - und wieder hinaus. Erfahren Sie mehr über den Burnout, lernen Sie Symptomatik und den Burnout-Prozesskreis kennen, und begreifen Sie so den Burnout als Entzündung der Seele.
Sie bekommen Hinweise, wie Sie Ihren Daseinstempel in persönlicher, privater und beruflicher Hinsicht stabilisieren, und entwickeln schließlich einen Hamsterplan für ein selbstbestimmtes Leben.
Gelöschte Hamster sind starke Persönlichkeiten mit Rückgrat. Lassen Sie sich inspirieren, und lachen Sie auch gerne beim Lesen dieses Buches: Es ist von Hamstern für Hamster geschrieben.
Axel

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist