Axel Brück , Axel Brück Die Andersweltreise

Inhaltsangabe zu „Die Andersweltreise“ von Axel Brück

Dem Autoren und Schamanismusexperten Axel Brück gelingt es, die Frage nach der Existenz der Anderswelt zu beantworten: und zwar männlich-logisch, philosophisch wie auch weiblich-intuitiv! Doch das ist erst der Anfang.

Besonders am Herzen liegt ihm eine Schamanische Reise, die unseren (west- und nordeuropäischen) Wurzeln gerecht werden kann. Selbst Schüler verschiedener Schamanen und anderer Lehrer hat Axel Brück "unsere" Andersweltreise neu entwickelt. Geradlinig und einfach erklärt er die Praxis des Andersweltreisens, die richtige Reisemusik, die unterstützenden Reisehaltungen sowie andere Hilfsmittel (wie z.B. Armanen-Runen) und eröffnet so dem Leser die Möglichkeit, selbst in die Anderswelt zu reisen, um dort z.B. seinem Krafttier zu begegnen.

Am Ende erdet Axel Brück sein Werk, indem er darüber berichtet, wie sich die in der Anderswelt gemachten Erfahrungen und gewonnenen Einsichten in das "normale" Leben in der diesseitigen Welt integrieren lassen.

Dazu gibt es eine CD mit zwei aufeinander abgestimmten Stücken: Ein 22minütiges Trommelstück zur Vorbereitung auf die Reise (einfache Rahmentrommel) sowie 15 Minuten Reiseklang, gespielt auf einer nordischen Rahmentrommel.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven