Axel Brück , Axel Brück Die Andersweltreise

Inhaltsangabe zu „Die Andersweltreise“ von Axel Brück

mit Trommel-CD für die Andersweltreise!

Sehr hilfreich und sehr nützlich, besonders die beigefügte CD. Kann ich nur empfehlen

— Guenhwyvar
Guenhwyvar

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

• Ein hübsches kleines Lehrbuch

Die Andersweltreise

14. July 2013 um 14:26

Das Buch "Die Anderswelt-Reise" beschäftigt sich mit mehr als nur dem Ziel dem Leser beizubringen wie er in die nicht alltägliche Wirklichkeit reisen kann, auch wenn es das recht ausführlich tut. Es beschreibt auch was die Anderswelt ist und erklärt ihren Nutzen für die alltägliche Wirklichkeit. Unterstützt wird der Text durch einige Bilder, etwa um "Reisehaltungen" zu verdeutlichen. Nunja ich habe mit diesem Buch und der beiliegenden CD gute Erfahrungen gemacht, Ausführlicher hätte man es sich auch nicht wünschen können. Leider ist es nicht mehr möglich mit dem Autor selbst in Kontakt zu treten, da dieser Leider verstorben ist, ich bin jedoch dankbar für dieses Werk und halte es in Ehren. Ich kann es nur weiterempfehlen, besonders an jene die sich auf die suche nach ihrem Krafttier machen wollen.