Die Andersweltreise

von Axel Brück und Axel Brück
Die Andersweltreise

G

Inhaltsangabe zu "Die Andersweltreise"

mit Trommel-CD für die Andersweltreise!

Verlag:Arun
Erscheinungsdatum:04.03.2016

G
    Guenhwyvarvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr hilfreich und sehr nützlich, besonders die beigefügte CD. Kann ich nur empfehlen
    Ein hübsches kleines Lehrbuch

Das Buch "Die Anderswelt-Reise" beschäftigt sich mit mehr als nur dem Ziel dem Leser beizubringen wie er in die nicht alltägliche Wirklichkeit reisen kann, auch wenn es das recht ausführlich tut. Es beschreibt auch was die Anderswelt ist und erklärt ihren Nutzen für die alltägliche Wirklichkeit. Unterstützt wird der Text durch einige Bilder, etwa um "Reisehaltungen" zu verdeutlichen.

Nunja ich habe mit diesem Buch und der beiliegenden CD gute Erfahrungen gemacht, Ausführlicher hätte man es sich auch nicht wünschen können. Leider ist es nicht mehr möglich mit dem Autor selbst in Kontakt zu treten, da dieser Leider verstorben ist, ich bin jedoch dankbar für dieses Werk und halte es in Ehren. Ich kann es nur weiterempfehlen, besonders an jene die sich auf die suche nach ihrem Krafttier machen wollen.

S
    sei_Sprachmagievor 2 Jahren