Axel Busch Integriertes Supply Chain Management

Inhaltsangabe zu „Integriertes Supply Chain Management“ von Axel Busch

Integriertes Supply Chain Management strebt eine effektive Vernetzung von Prozessen und Systemen zur Optimierung der unternehmensinternen und unternehmensübergreifenden Kunden-Lieferanten-Beziehungen an.Renommierte Autoren präsentieren einen kompakten Überblick über die Grundlagen des SCM und erläutern den aktuellen Kenntnisstand zu integrierten zentralen SCM-Lösungen. Darüber hinaus stellen sie Konzepte und Systeme, die zwischen eigenständigen Supply Chain Unternehmen durch internetbasierte Vernetzung ein integriertes SCM ermöglichen, vor.Praxisberichte mit Einführungshinweisen und Erfolgsfaktoren ermöglichen es dem Leser, konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge aus der Praxis u.a. zur Verbrauchssteuerung im Supply Net erweitert.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven