Axel Busch Integriertes Supply Chain Management

Inhaltsangabe zu „Integriertes Supply Chain Management“ von Axel Busch

Integriertes Supply Chain Management strebt eine effektive Vernetzung von Prozessen und Systemen zur Optimierung der unternehmensinternen und unternehmensübergreifenden Kunden-Lieferanten-Beziehungen an.Renommierte Autoren präsentieren einen kompakten Überblick über die Grundlagen des SCM und erläutern den aktuellen Kenntnisstand zu integrierten zentralen SCM-Lösungen. Darüber hinaus stellen sie Konzepte und Systeme, die zwischen eigenständigen Supply Chain Unternehmen durch internetbasierte Vernetzung ein integriertes SCM ermöglichen, vor.Praxisberichte mit Einführungshinweisen und Erfolgsfaktoren ermöglichen es dem Leser, konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge aus der Praxis u.a. zur Verbrauchssteuerung im Supply Net erweitert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg