Axel Englert "CHILLEN" MIT GOTT

Inhaltsangabe zu „"CHILLEN" MIT GOTT“ von Axel Englert

Es ist ein Buch, das motivieren soll, der „Selbst“-Findung im Alltag zu begegnen. Es soll anregen, sich selbst in seinen persönlichen Lebensstrukturen zu finden und Vertrauen und Harmonie zum Leben zu erzeugen, ohne den leblosen Buchstaben begrenzter uralter Dogmen und Konfessionen zu folgen.Die meditativen Texte, verwoben mit dem ganzheitlich psychologischen Wissen des Autors im Meditationsstil berühren Herz und Intuition schon beim Lesen.Sie bewirken dabei durch die Offenheit für eine Veränderung im Inneren, die den Leser, je nach seiner eigenen Individualität, mehr in Harmonie mit sich selbst bringen werden. Intellekt, Herz und Intuition sollen dabei wieder mehr in Einklang kommen. Es geht letztendlich darum, das richtige Gespür für das eigene Sein und Tun zu wecken, für die eigene Wertigkeit zu nutzen.Lassen Sie sich beim intensiven Lesen und Meditieren darüber inspirieren und berühren, gehen sie mit der entsprechenden psychischen Energie in diesem Buch auf Resonanz, in dem es im Inneren nachempfunden und schwingen kann.Es ist ein Buch für die magische Resonanz zur „Selbst-Veränderung“ hin zu einem „Erfüllt-Werden“. Es ist also niemals ein Buch zum Weglegen!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion