Axel Englert Kabbalistische Quantentherapie

Inhaltsangabe zu „Kabbalistische Quantentherapie“ von Axel Englert

Grundlagen der KABBALISTISCHEN Quantenheilung
In diesem Buch wird eine wirksame Heilungsarbeit mit der Kabbala vorgestellt!
Sie lernen dabei die vier heilungswirksamen Erkenntnis-instrumente:
Symbol - Bild - Zahl - Gefühl näher kennen.
In Verbindung gebracht, sind es die psychischen Werkzeuge für eine ganzheitlich heilungswirksame Harmonisierung ihres Lebens aus dem Bewusstsein!
Aus den Tiefen der Seele kommende Botschaften und Heilungsbilder gilt es dazu zu entsiegeln und wirken zu lassen. Denn das, was aus Ihrem Inneren herauskommt, ist die heilsame persönliche Botschaft, die Spiegelung des eigenen Selbstes.
Wer diese zu deuten vermag und sich von seiner Botschaft führen und sich auf diese einlassen kann, findet und ER - ZEUGT die Erfüllung seines Lebens.
Was in meinem Leben erfüllt mich und - Was ist der Sinn?
Habe ich überhaupt Einfluss darauf was ich erlebe und wie ich es erlebe?
Kann ich eine erfüllende Zukunft aus meinem Bewusstsein praktisch alltagstauglich gestalten?
Wo liegt der Schlüssel zu einem erfüllteren und kreativeren Leben, und wie finde ich ihn in mir ganz konkret?
Es stellt ergänzende, wirksame Varianten von ganzheitlichen, heilsamen Quantenheilungswirkungen und die Technik vor, die der Autor in seiner Praxis erfolgreich erprobt hat.
Es werden in anschaulichen Beispielen die ideale Verknüpfung zwischen Tarotbildern, Zahlenkabbalistik, Heilung mit Zahlen aufgezeigt.
Ein Gewinn für jede ganzheitliche Therapie!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum