Unser HSV

von Axel Formeseyn
Unser HSV

Inhaltsangabe zu "Unser HSV"

Das ultimative HSV-Buch ist da. Von einem Fan für die Fans. Der blau-weiß-schwarze Traum: Geballtes Fanwissen auf fast 700 Seiten! Ob Bundesliga, Pokalwettbewerbe, Champions League, Freundschaftsspiele, Aufstellungen, Statistiken, Saisonverläufe, Tabellenplätze, Spielerporträts oder Trainerregister – man kann staunen und schmunzeln über Wissenswertes und Kurioses von den Rothosen. Die wichtigsten Zahlen im Überblick: 3 Kilo schwer, alle 3040 Spiele seit 1963, alle 349 aktiven Spieler auf dem Wendeposter rückseitig mit allen 46 Trikots, 72 brandneue Interviews mit alten und neuen HSV-Stars, 3084 Abbildungen Nachschlagewerk – Geschichtensammlung – komplettes Spieler- und Spiellexikon

Verlag:Edition Temmen
Erscheinungsdatum:22.11.2008