Arschgeweih

von Axel Fröhlich und Oliver Kuhn
Arschgeweih

Inhaltsangabe zu "Arschgeweih"

Best of Konversationslexikon! Diese Enzyklöpädie des modernen Lebens widmet sich den abwegigsten Erscheinungen unserer Zeit - von A wie Arschgeweih bis Z wie Zungenpiercing.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:01.08.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2008 bei Ullstein TB erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Arschgeweih" von Axel Fröhlich

Amüsantes und kurzweiliges Hörvergnügen
    "Arschgeweih - Das wahre Lexikon der Gegenwart" erklärt uns auf amüsante Weise und mit einem Augenzwinkern moderne Hypes und Auffälligkeiten, wie zum Beispiel auch das im Titel vorkommende Arschgeweih, die häufigste Tätowierung in der sozialschwächeren Schicht, oder aber auch Feng-Shui oder das "Du-bist-Deutschland" Gefühl.
    Nina Petri und Peter Lohmeyer lesen "Arschgeweih" gemeinsam und führen uns so zusammen durch das "wahre Lexikon der gegenwart". Ihre Stimmen sind angenehm und ihr Tempo ist auch gut gewählt.
    Wenn ihr auch mal was lustiges für zwischendurch auf die Ohren wollt, kann ich euch "Arschgeweih" wärmstens empfehlen - und denkt immer dran, dass man nicht alles ernst nehmen darf.
    Abschalten, zuhören - Spaß haben!