Axel Fröhlich Frauenkrankheiten

Inhaltsangabe zu „Frauenkrankheiten“ von Axel Fröhlich

Es gibt Hoffnung auf Heilung.
Frauen sind die wunderbarsten Geschöpfe, welche die Evolution je hervorgebracht hat und jemals hervorbringen wird. Das Zusammenleben mit Frauen ist wunderbar, unvergleichlich und die reinste Erfüllung - und wird erst in dem Moment eine echte Herausforderung, in welchem eine der zahlreichen Frauenkrankheiten akut wird: Einschnapp-Atmung, Morbus-Kram, Sexytanzdiskrepanz, Bauchweh, Gurkenglasschwäche, Yogurette-Syndrom.
Erstmals in der Geschichte der Medizin wurden all diese speziellen Frauenkrankheiten in einem literarischen Standardwerk zusammengefasst. Um zu informieren, aufzuklären, und um - wo immer möglich - Hilfestellungen zu geben, den Krankheiten vorzubeugen, die Schmerzen der Frauen zu lindern (oder die Schmerzen ihres liebenden Lebensgefährten).
In diesem Sinne ist dieses Buch für alle Menschen bestimmt, die sich in einer Partnerschaft befinden oder jemals befinden werden. Dieses Werk soll Ihnen als Leitfaden dienen und in Anbetracht von Fragen wie:

Wie behandele ich Keuschhusten richtig?
Was mache ich, wenn es zu einer Schulddrüsenüberfunktion kommt?
Wie gefährlich ist die Kuscheltierose?
Welche Maßnahmen helfen bei auftretender Mittelohrentzückung?
Dieses Buch hilft, bei allen Frauenkrankheiten einzugreifen, bevor es zu spät ist!

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard