Frauenkrankheiten

von Axel Fröhlich
Frauenkrankheiten

Inhaltsangabe zu "Frauenkrankheiten"

Es gibt Hoffnung auf Heilung.
Frauen sind die wunderbarsten Geschöpfe, welche die Evolution je hervorgebracht hat und jemals hervorbringen wird. Das Zusammenleben mit Frauen ist wunderbar, unvergleichlich und die reinste Erfüllung - und wird erst in dem Moment eine echte Herausforderung, in welchem eine der zahlreichen Frauenkrankheiten akut wird: Einschnapp-Atmung, Morbus-Kram, Sexytanzdiskrepanz, Bauchweh, Gurkenglasschwäche, Yogurette-Syndrom.
Erstmals in der Geschichte der Medizin wurden all diese speziellen Frauenkrankheiten in einem literarischen Standardwerk zusammengefasst. Um zu informieren, aufzuklären, und um - wo immer möglich - Hilfestellungen zu geben, den Krankheiten vorzubeugen, die Schmerzen der Frauen zu lindern (oder die Schmerzen ihres liebenden Lebensgefährten).
In diesem Sinne ist dieses Buch für alle Menschen bestimmt, die sich in einer Partnerschaft befinden oder jemals befinden werden. Dieses Werk soll Ihnen als Leitfaden dienen und in Anbetracht von Fragen wie:

Wie behandele ich Keuschhusten richtig?
Was mache ich, wenn es zu einer Schulddrüsenüberfunktion kommt?
Wie gefährlich ist die Kuscheltierose?
Welche Maßnahmen helfen bei auftretender Mittelohrentzückung?
Dieses Buch hilft, bei allen Frauenkrankheiten einzugreifen, bevor es zu spät ist!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:14.11.2012