Vielen Dank für die Blumen!

von Axel Fröhlich
Vielen Dank für die Blumen!

Inhaltsangabe zu "Vielen Dank für die Blumen!"

Es gibt fast nichts, worauf Axel Fröhlich nicht allergisch ist, und es gibt keine Jahreszeit, die ihm eine Pollenpause gönnt. Dazu kommen Lebensmittel, Zusatzstoffe, Hausstaub, Tierhaare – er sammelt die Unverträglichkeiten wie andere Leute Paninibilder. Er kämpft mit und gegen Heilpraktiker, wird als niesender Motorradfahrer eine nickende Gefahr für sich und andere – und beschreibt rotzfrech ein Leben mit den Augen eines Allergikers. Dieses Buch bietet nicht nur eine maximale Möglichkeit zur Identifikation für Mit-Leidende, sondern auch garantierte Unterhaltung für alle Leser.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:15.03.2010