Axel Fröhlich Vielen Dank für die Blumen!

Inhaltsangabe zu „Vielen Dank für die Blumen!“ von Axel Fröhlich

Es gibt fast nichts, worauf Axel Fröhlich nicht allergisch ist, und es gibt keine Jahreszeit, die ihm eine Pollenpause gönnt. Dazu kommen Lebensmittel, Zusatzstoffe, Hausstaub, Tierhaare – er sammelt die Unverträglichkeiten wie andere Leute Paninibilder. Er kämpft mit und gegen Heilpraktiker, wird als niesender Motorradfahrer eine nickende Gefahr für sich und andere – und beschreibt rotzfrech ein Leben mit den Augen eines Allergikers. Dieses Buch bietet nicht nur eine maximale Möglichkeit zur Identifikation für Mit-Leidende, sondern auch garantierte Unterhaltung für alle Leser.

Stöbern in Humor

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu