Axel Gottlob Differenziertes Krafttraining

Inhaltsangabe zu „Differenziertes Krafttraining“ von Axel Gottlob

Dieses Buch hebt die Bedeutung der Muskelkraft für viele physiologische Prozesse hervor und beleuchtet neben biomechanischen Hintergründen die funktionellen Zusammenhänge des Gerätetrainings. Der Autor formuliert Kriterien für ein präzises, wirkungsvolles Krafttraining, veranschaulicht die theoretischen Hintergründe anhand zahlreicher Grafiken und gibt Richtlinien für die korrekte Umsetzung. §Im ausführlichen Praxisteil sind die Übungen für eine effiziente Kräftigung der Rumpfmuskulatur erläutert und durch Fotos illustriert. Besonderer Wert wird dabei auf die angemessene Dosierung der Trainingsreize und auf die richtige Durchführung gelegt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123