Die Melanie

Die Melanie

Inhaltsangabe zu "Die Melanie"

»Die ungewollten Ereignisse habe ich hinter mir, die Folgen bestimmen mein Leben. Fakt ist, zu Hause schreit mein Kind, und das mit 14.«

Melanie ist erst vierzehn Jahre alt, aber musste schon viel durchmachen. Nachdem sie im Familienurlaub sexuell missbraucht wurde, verändert sich ihr Leben von Grund auf. Ihre Familie bricht auseinander und Melanie muss sich neben der Schule nun auch um ein Kind kümmern. Kann sie mit ihrer neuen Rolle als Mutter zurechtkommen oder zerbricht sie am Druck der Gesellschaft?

ISBN:9783831620524
Verlag:Utz, Herbert