Doppelkopf spielen mit Niveau

Doppelkopf spielen mit Niveau

Das neue Buch von Axel Gutjahr erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Doppelkopf spielen mit Niveau" als Softcover bei Anaconda Verlag.

Inhaltsangabe zu "Doppelkopf spielen mit Niveau"

Mit diesem Buch kann jeder Doppelkopf erlernen, und zwar Schritt für Schritt vom Nullanfänger bis zum soliden Spieler, der mit Niveau und Überblick sein Blatt beherrscht. Doppelkopf ist neben Skat das beliebteste Kartenspiel in Deutschland, das zu Recht als anspruchsvoll und zugleich gesellig gilt. Kenntnisreich und klar verständlich, mit vielen Fotos und Zeichnungen illustriert, stellt der Autor alle Regeln und viele Varianten vor und gibt besondere Tipps aus der Praxis, die ein gutes Gefühl für den Spielverlauf vermitteln. Vier Musterspiele (Normalspiel, angesagte Hochzeit, Farb-Solo, Trumpf-Solo) und die wichtigsten Turnierregeln des Deutschen Doppelkopf-Verbandes runden diese Einführung ab.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018