Axel Gutjahr Meine große Naturbibliothek: Feld und Acker

Inhaltsangabe zu „Meine große Naturbibliothek: Feld und Acker“ von Axel Gutjahr

Erstes Sachwissen rund um das Thema Feld und Acker für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Was wächst alles auf dem Feld? Seit wann gibt es Landwirtschaft und was ist ein fruchtbarer Boden? Lerne die wichtigsten Getreidesorten und Feldfrüchte kennen und entdecke den Nutzen von Wildkräutern am Ackerrand. Einfache Erklärungen rund ums Thema Feld und Acker, mit vielen detailreichen Fotos, einem Glossar und zusätzlichen Verständnisfragen, das ist grundlegendes Wissen anschaulich und kindgerecht aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas