Meine große Naturbibliothek: Feld und Acker

Meine große Naturbibliothek: Feld und Acker

Inhaltsangabe zu "Meine große Naturbibliothek: Feld und Acker"

Erstes Sachwissen rund um das Thema Feld und Acker für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Was wächst alles auf dem Feld? Seit wann gibt es Landwirtschaft und was ist ein fruchtbarer Boden? Lerne die wichtigsten Getreidesorten und Feldfrüchte kennen und entdecke den Nutzen von Wildkräutern am Ackerrand. Einfache Erklärungen rund ums Thema Feld und Acker, mit vielen detailreichen Fotos, einem Glossar und zusätzlichen Verständnisfragen, das ist grundlegendes Wissen anschaulich und kindgerecht aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.03.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Wo wachsen Kartoffeln, Korn und Mais?